Nur das Beste für Sie.

Auch dafür stehen wir: Wir versichern und vergewissern uns ständig, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm und erfolgreich wie möglich gestalten. Nachweislich. Denn das lassen wir uns von verschiedenen spezialisierten Stellen unabhängig zertifizieren.

Zertifiziert nach ISO 9001:2015:

Verlässliche Qualität ist kein Zufall. Sondern das Produkt gewissenhafter Maßnahmen, um gleichbleibend hohe Standards zu gewährleisten. Sowohl in der Behandlung und im Umgang mit Ihnen, unseren Patienten, als auch bezüglich wichtiger interner Prozesse und der Führung unserer Klinik.

Darum haben wir ein Qualitätsmanagement-System etabliert, das den Standards der Norm ISO 9001 entspricht. Unabhängig geprüft und bescheinigt durch die TÜg. Eine wichtige Grundlage, um Ihr Vertrauen verlässlich zurückzuzahlen.

Zum Zertifikat

Zertifiziert nach RehaSpect:

Mit der Zertifizierung nach RehaSpect haben wir ein spezielles Qualitätssiegel für Reha-Einrichtungen erhalten. Zugelassen nach den Maßgaben der Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation (BAR) bescheinigt es uns ein funktionierendes Qualitätsmanagement ganz speziell für Reha-Kliniken.

Eng an den spezifischen Anforderungen von Patienten und Prozessen in einer Rehabilitationseinrichtung orientiert, ist das RehaSpect-Zertifikat ein ausgezeichneter Gradmesser für wirkungsvolle Maßnahmen zur Sicherung einwandfreier Qualität in der Rehabilitation.

Zum Zertifikat

Zertifiziert nach dem RAL Gütezeichen „Ernährungskompetenz richtig essen“:

Bei uns werden alle Speisen frisch und nährstoffschonend zubereitet. Unser qualifiziertes Ernährungsteam sorgt für eine fachgerechte Beratung zu verschiedenen Kostformen und Diäten.

Das bescheinigt uns auch das RAL-Gütezeichen „Ernährungskompetenz richtig essen“. Es würdigt die Verwendung von hochwertigen Lebensmitteln und einer regionalen und saisonalen Auswahl. Für uns ein wichtiger Baustein in einem ganzheitlichen Rehabilitationskonzept.